Heute ist Dienstag, der 29. Januar

Statt bei Sigi und Wolfgang Outlander gucken, war ich gestern nachmittag outside und hab meiner Schwester in der Tao-Schule unter die Arme gegriffen. Sie ist krank und hat gefragt, ob ich ihr helfen kann: „Du weißt ja, es fällt mir schwer, um Hilfe zu bitten.“ – „Ja, dann ist das eine gute Gelegenheit, das zu üben.“ Ich bin ihre Schwester, und es fällt ihr schwer zu fragen, ob ich ihr mal helfen kann …

In diesen Tagen geht mir viel unsere Freundschaft durch den Kopf – Manuel. Und dass er sehr viel Ähnlichkeit mit Maik hat. Das eine Fundament ist gesprengt, das andere wackelt!

Wie wir wohl Sex mit Liebe gehabt hätten, mit erwiderter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s