Heute ist Freitag, der 1. Februar

1. 2.  Allein und zu Zweien – das Datum enthält beides. So leb ich auch zur Zeit …

Gestern hab ich den Abwasch gemacht und meine Ausgaben 2018 für die private Krankenversicherung eingereicht: 3 Arztrechnungen und 6 Rezepte. In den ersten 5 Jahren hier war ich so gut wie gar nicht beim Doc, nur mal für ein Antibiotikum gegen eine besonders hartnäckige Erkältung. Erst in den vergangenen 2 Jahren hat das Formen angenommen, die mir zeigen – hier stimmt was nicht. Die durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausgaben für Arztbesuche mögen höher liegen, aber daran mess ich mich nicht.

Als ich mit Manuel telefoniert hab, hat er gesagt, er hat das Gefühl, er muss umziehen und sich nach meiner Nachbarwohnung erkundigt. Im Internet steht sie mit „reserviert“. Er will am Wochenende kommen und wir wollen darüber sprechen. Da kann ich auch gleich das zur Sprache bringen, was uns beide betrifft.

Ich hab nicht ihn in der Wohnung gesehen …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s