Heute ist Mittwoch, der 13. Februar

Heute ist Mittwoch, der 13., fühlt sich aber an wie Freitag, der 13. – Ich strebe nach Harmonie, Ausgeglichenheit und Ruhe und alle konfliktbeladenen Situationen gehen mir auf den Keks. Sei es wie gestern zwischen meiner Schwester, ihrer Tochter und Enkelin, wo es mal wieder eskalierte, als ich den Nachmittag und Abend dort verbracht habe, oder bei Manuels neuestem Problem mit Florian, 18! Zur Erinnerung: Manuel ist 36. Oder sei es in der Patchwork-Family in der Nachbarschaft … Das schlaucht einfach nur. Das gehört aber dazu, sagt Manuel. Ja, aber aus schönen Erlebnissen gewinnt man Energie, aus negativen wird sie abgezogen und vergiftet. Da hab ich keine Lust drauf, wer hat das schon? Ich halt mich so weit wie möglich davon fern. Mir reicht die Zeit der langen Konflikte bei mir – jetzt kann es gerne wieder deutlich schöner werden!

Harmonie und Ästhetik – statt Karten-Readings guck ich Eiskunstlaufen der Paare auf Youtube. Aljona Savchenko und Bruno Massot, Olympiasieger und Weltmeister 2018. Das ist bei den Videovorschlägen aufgetaucht – und ich bin fasziniert und begeistert. Genau das, was ich jetzt brauche. Ich seh sie mir immer wieder an – so schön ist das … Die Readings hängen mir grad zum Hals raus – immer dasselbe. Dann lieber Anmut, Grazie, Tanz, Erotik, Musik in perfekter Präzision. Das ist was für’s Herz und für die Sinne!

Sonnabend treff ich mich mit Dana, nach über einem Jahr Pause …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s