Heute ist Dienstag, der 19. Februar

Gestern war Sigi kurz oben. Sie hat gesagt: Du siehst aus, als ob du gegen 10 Mann gekämpft hättst … Das reicht noch nicht. Danach hab ich mich auch gleich wieder ins Bett gelegt.

Ob von der Sonne am frühen Morgen bis zum Mond am späten Abend – der Himmel sieht aus wie in 1001 Nacht. Ich wollte raus gehen und mit Frühjahrsputz anfangen. Das kann ich vergessen. Nächsten Mittwoch fängt mein 3-Tage-Seminar an. Ich kann froh sein, wenn ich bis dahin wieder gesellschaftsfähig bin.

Manuel hat Gürtelrose. Sagt er. Was mich nicht wundert, bei dem Lebenswandel. Er war schon mal auf einem guten Weg. Jetzt macht er genauso weiter, was sein exzessives Sex-, nicht Liebesleben betrifft. Davon grenz ich mich ab, hab ich gesagt. Ja, dann grenz dich ab. Ich bin ein Kerl, ich brauch was für untenrum. Dann frag dich mal, warum du das brauchst. Wenn alle Kerle so wären, wär die Welt ein trauriger Ort. Sex von der Stange, nur keine Nähe. Das muss am Beruf liegen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s