Heute ist Mittwoch, der 20. Februar

Ich fang doch schon mal an mit Frühjahrsputz, indirekt. Heute kommen die Fensterputzer. Das hat sich gestern bei Terminanfrage kurzfristig so ergeben.

Krankheit ist auch immer für was gut, so kommen einem, wenn man zur Bett-Ruhe kommt, auch Einsichten. Und während sich der Körper reinigt durch Schwitzen, Schlafen und Abtransport von Schlacken, so klärt sich auch der Geist. Nachdem ich endlich – lang, lang hat’s gedauert – nicht mehr der treibende Kern in der Verbindung bin, geht’s jetzt an die Genussmittel – allen voran meine geliebten Dunhill Menthol. Ich weiß, wofür ich sie gebraucht habe und wofür sie auch gut waren. Sie haben ihren Zweck erfüllt – und können gehen.

Das fällt zeitlich günstig – Frühlingsanfang …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s