Heute ist Sonnabend, der 23. Februar

Jetzt flötet schon die Amsel zum Morgenkaffee – heute um halb 6. Meine Schwester hat mir ein Care-Paket mitgebracht, eingepackt in leuchtend rotes Papier und Schleife. Da war drin: Immun-Tee, Salbei-Bonbons, Balsam-Taschentücher, antibakterielles Handgel, Milkyway Crispy Rolls, Rotbäckchen-Saft, Kneipp-Wärmebad und eine Kerze. 22.2. Rot ist die Liebe …

Dann kam eine Mail, dass Stephan, einer der Dozenten des Seminars nächste Woche, erkrankt ist, es aber trotzdem stattfindet. Herzinfarkt, hab ich dann erfahren. Oh Mann! Dann haben die anderen 3 von uns von Notfallbegleitung angefragt, wer fahren kann. Ich wollte auch irgendwo mitfahren und hab den Mail-Verkehr erstmal nur beobachtet. Dann hat sich der Vierte von uns als Mitfahrgelegenheit angeboten und so ist nun erstmal der Stand. Das fängt ja gut an … Die Teilnehmer sind überwiegend männlich und Polizisten. Das bringt meine weiblich dominierte Welt in Schieflage wieder etwas ins Gleichgewicht. Ich will nicht sagen, dass ich mich nur deshalb angemeldet habe, aber auch

Nach einer Woche Krankenstation wird es nächste Woche wieder abwechslungsreicher: Montag Frisör, Dienstag Putzfee, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Seminar …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s