Heute ist Mittwoch, der 6. März

Wo ich das jetzt wieder höre: Die nächste Frau von vielen … Meine Intention ist, aufzuschreiben, wie es weiter geht – langfristig – nach dem, was mal zwischen mir und ihm gewesen ist. Sonst hätte ich schon lange aufgehört mit Blog-Einträgen, bei dem Stand der Dinge. Bei ihm kann ich nur schreiben, was ich auf diesem Weg über Manuel oder andere erfahre. Mein eigenes Erleben fließt direkt in meine Tagebucheinträge ein.

Vor ein paar Tagen habe ich gerade gedacht: Das, was es war, ist vorbei und was anderes war es für ihn nicht. Damit kann ich leben. Und nun kommt, wie zur Bestätigung, diese Kunde … Na egal, mein Blog ist eine Langzeit-Studie auf Lebenszeit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s