Heute ist Dienstag, der 5. März

Ich könnte dir was erzählen von Maik, wenn du was wissen willst, sagt Manuel, der Götterbote. Sie haben vor 2 Tagen telefoniert. Das ist nicht nötig, hab ich gesagt. Und dann ist es ihm später doch raus gerutscht: Er hat eine neue Freundin. Er wird noch mehrere neue Freundinnen haben. Mehr Kommentar hatte ich zu der Botschaft nicht. Mehr wissen wollte ich darüber auch nicht. Die Zeiten, wo mich das erschüttert, sind vorbei. Ich bin nur müde, das zu hören. Ich schließ eine Baustelle nach der anderen bei mir ab, langsam aber stetig. Da sind solche Mitteilungen Randglossen. 

Seit gestern ist ein Höllen-Sturm, als wenn das die Antwort des Himmels darauf ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s