Heute ist Freitag, der 8. März

Sei sein Zuhause, sei seine Sonne, sei seine Frau … sagt die Geistige Welt in einem Karten-Reading. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Seine Frau gibt es bei ihm nicht, nur Frauen. Wie kann ich es also umsetzen? Mit  Blog schreiben …

Manuel hat es gerade mal 2 Tage bei mir ausgehalten. Er wollte die ganze Woche bleiben. Er war unruhig und gereizt. Das war schwer auszuhalten. Ich hab immerzu gedacht: Fahr nach Hause … Nach 2 Tagen ist das wohl in seiner Aura angekommen und er hat gesagt: Ich glaub, ich muss zurück fahren. Ist das in Ordnung für dich? Ja na klar, sehr in in Ordnung. Das nach dem Komma hab ich ihm nicht gesagt.

„Es geht dir so elend, aber GR geht immer, die Wurzel allen Übels. Frag dich doch mal, was zum Teufel du da suchst, außer deiner Standardantwort: Ich brauch was für untenrum. Wenn du gesund werden willst, wirst du nicht drum rum kommen, dich deiner Sex-Sucht zu stellen, Manuel.“ Bei ihm sind es Männer, bei Maik Frauen.

Als er weg war, hab ich noch seine schlechte Energie gespürt. Ich konnte sie förmlich riechen und hab erstmal ein Räucherstäbchen abgebrannt.

Als ich mir heute morgen meinen Kaffee aufgebrüht hab, hat die Tasse einen Sprung bekommen. Ja, unsere Freundschaft hat einen Sprung bekommen, hab ich gedacht, oder meine Liebe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s