Heute ist Sonntag, der 24. März

14:30 Uhr Feierabend und Wochenende … Stunden aufschreiben, Trinkgeld in die Lillifee-Box und Beine hoch – mehr mach ich heute nicht. Ich dachte unterwegs schon, ich schlaf im Auto ein.

Gestern Abend kam noch ein Junge, ungefähr 9,  von den Kindern des Familientreffens ins Restaurant, guckt mich an und sagt nichts. Ja …? – Bist du morgen auch wieder da? – Ja … Er nickt, freut sich und geht wieder raus. War das süß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s