Heute ist Mittwoch, der 1. Mai

Hu, es regnet. Liebe Grüße aus der Globus-Autowäsche. Solchen ausgemachten Unsinn hab ich ihm mal geschrieben und fand das auch noch schön. Daran musste ich denken, als ich gestern durch die Waschstraße gerollt bin.

Hast du mal wieder was gehört von ihm?, hat Manja gefragt, als ob sie was gehört hat. Nein, hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich hab nicht nachgefragt. Schluss mit Hiobsbotschaften und wieder eine neue Frau, und wieder eine und wieder  …

Ein schöner Schlumpf-Feiertag ist das heute. Ich hab mich nicht mal angezogen. Erst hab ich lange ausgeschlafen, dann kam Sigi mit einem liebevoll angerichteten Frühstück zum Käffchen. Dann hat Manuel angerufen, mit Martina hab ich auch noch telefoniert und ein paar WhatsApps beantwortet, zu denen ich gestern nicht mehr gekommen bin. Als ich nach Hause kam, roch es verführerisch nach Essen vom Markt. Es war lange Einkaufsnacht mit Musik bis Mitternacht. Doch ich war zu müde, um mir noch was zu essen zu holen und hab das ganze Treiben von oben beobachtet. Aus meinem Wohnzimmerfenster hab ich den besten Ausblick. Der Maibaum ist aufgestellt vor der Tourist-Information, das hab ich heute Abend erst gesehen. Sieht schön aus. Heute war auch noch was los, ich bin aber nicht runter gegangen. Auch nur wieder Draufsicht von oben.

Und finalemente vorhin noch ein Gespräch mit Lars – auch schön …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s