Heute ist Donnerstag, der 23. Mai

Die eine Spätschicht heute ab 15 Uhr passt überhaupt nicht ins Konzept der Woche mit Fußpflege, Nageltante und Frisör. Ich bin erst spät zu Hause und will morgen früh gleich nach Rostock fahren. Dafür ist Juni Rostock-free, Manja hat Urlaub und ich hab mir hier eine Vertretung gesucht, die am 18. Mai gerade ihr Nagelstudio eröffnet hat und sehr gute Bewertungen aufzuweisen hat, aus ihrer Zeit in Heimarbeit.

Gestern hab ich Hotel Nest in Berlin angerufen und nach Kartenzahlung, Frühstück oder wenigstens Kaffee gefragt – 3 mal Nein. Dafür Gropius-Passagen 5 Minuten entfernt …

Die Spätschicht alleine reicht schon, doch vorher war ich noch 3 Stunden mit Christine und Frankie unterwegs. Sie hat Therapie-Sitzungen eine Stunde außerhalb von Waren, weil sie selbst im Therapeuten-Milieu arbeitet und deshalb lieber Auswärts-Sitzungen vorzieht. Ich bin in der Zeit Babysitter für die Kleine und zusätzlich, während einer Stunde Hinfahrt und einer Stunde Rückfahrt, selbst Psychologische Beraterin für den Alltags-Krieg einer Mutter von  zwei kleinen Kindern mit Beziehung-Zoff. Danach bin ich ziemlich geschafft. Eine Stunde Pause, dann Guti-Gutshaus …

Erst ziemlich geschafft und jetzt ganz geschafft. 23:00 Uhr Feierabend und fast halb zwölf zu Hause. Und morgen früh gleich wieder nach Rostock …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s