Heute ist Sonnabend, der 25. Mai

Eine Ehe ist wie Haarspray: Guter Halt, ohne zu kleben. Am besten von den ganzen Sprüchen gefällt mir noch: Für eine gute Ehe gibt es einen sehr einfachen Maßstab – man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortfährt. Ich glaub, den schreib ich auf die Karte.

Muss man da was Besonderes anziehen?, hat mein Sohnemann noch gefragt. Na, das ist schon ein festlicher Anlass, du musst nicht unbedingt das T-Shirt anziehen, in dem du zum Geburtstag von Taminas Mutter gefahren bist … grau-grün schlammig.

Meine Verkoster-Funktion im Guti-Gutshaus hat sich trotz viel Bewegung auf die Hüften gelegt. Ich hoffe, mein Kleid passt mir noch, ohne dass ich aussehe wie eine Guts-Leberwurst. Stunde der Wahrheit …

12:30 Uhr ist geplante Abfahrt – 16:00 Uhr Freie Trauung

 

Ein Gedanke zu “Heute ist Sonnabend, der 25. Mai

  1. Ich wünsche dir schöne Stunden auf der heutigen Feier. Viele Grüße aus dem sonnigen und windigen Westerwald – ich denke da an Marylin Monroes Kleid, wenn es hier weht 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s