Heute ist Sonntag, der 26. Mai

Ich schreib morgen … das waren so viele schöne Hochzeitseindrücke und Momente gestern und heute. Das Brautpaar, jetzt Ehepaar, kennt sich seit 10 Jahren, davon waren sie 2 Jahre getrennt und keiner von beiden hat geglaubt, dass sie wieder zusammen kommen. Während der freien Trauung und der ganzen Feier am Ufer der Spree hab ich gedacht: Es wird zusammengefügt, was zusammengehört …

Ich hab LIEBE gewählt – für Europa!

Die Liebe ist stärker als das Böse und die Liebe muss die Welt regieren! Das steht im Parteiprogramm. Mein Kreuz auf dem Stimmzettel stand unter dem Eindruck der erlebten Liebe an diesem Wochenende. Ich wusste bis heute nicht, dass es die Partei überhaupt gibt. Liebe lebe hoch!

Der Eröffnungstanz des Brautpaars war aus meiner tanzschultechnischen Sicht nicht vollkommen, aber vollkommene Umsetzung von Liebe in Tanz. Zuhause hab ich mir Youtube-Videos angesehen: Safe the last dance for me … und hab dabei gefunden : Sarah Mclachlan – In The Arms Of The Angel – und bei 0:59 ist M. Rice im Video aufgetaucht – das ist phonetisch sein Name …

Während das geschieht, hält mir Lars vernichtende Vorträge über die Welt. Ich hab ihm Kuchen mitgebracht, weil noch so viel übrig war.

Margret Marincolo bemüht außer Tarot auch die Lenormand-Karten:

Du willst wissen, wann ich endlich auf der Matte stehe. Vor Deiner Türe. Mit einer Rose in der Hand? Sie kann besser triggern als Maik selbst …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s