Heute ist Montag, der 17. Juni

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele. Kurt Tucholsky

Das hab ich gestern auf der Terrasse gemacht. Das war so ein schöner Sommerabend. Sabinchen war noch hier vor ihrer Rückfahrt nach Berlin und nach meiner zusätzlichen Nachmittags-Kaffee-Schicht im Guti-Gutshaus. Du hast es auch schön hier, hat sie gesagt. Ja, das stimmt. Lars hat sie bei der Gelegenheit auch kennengelernt. Offene Türen, hat sie bemerkt – Terrassentüren.

Dachterrasse – über mir ist nur der Himmel …

Das Buch der Antworten: Heute in einem Jahr ist es egal

 

Große Legung – Das hab ich noch nie gemacht: Aus jedem Deck hab ich eine oder mehrere Karten springen lassen mit der Bitte, mich die nächsten 3 Wochen bis zu meinem Geburtstag zu begleiten. Das hat 25 Minuten gedauert und es sind 34 Karten = 7 geworden. Das ist das Ergebnis:

Das Orakel der Göttin: Isis – Göttin des Mysteriums – Auch du kannst die Schranken der weltlichen Zeit überwinden und deiner Seele erlauben, deine wahre Liebe wieder zu finden und innerlich zu ihr zurückzukehren.

Sex-Magic-Tarot: Der Mond – Eine langsame, gleichzeitig aber wirksame magische Handlung, die auf dem Klang und dem Heraufbeschwören glücklicher Bilder basiert.

Tarot Spiegel deiner Beziehungen: Prinz der Scheiben – Körperlichkeit, erdige Kraft, körperbezogene Sinnlichkeit

Tarot der weisen Frauen: Die Sonne – gelungene Leistung, Befriedigung, materielles Glück, emotionales Glück, Erfolg auf künstlerischem Gebiet, Freiheit, Liebe

Crystal Visions Tarot: Page der Schwerter – kraftvolle, selbstbestimmte Kommunikation, die Willenskraft repräsentiert

Kipper-Karten: Kleines Kind – Neubeginn, inneres Kind

Gilded Reverie Lenormand: Der Anker – innerer Frieden durch Stabilität und Sicherheit, Durchhaltevermögen, seine Ziele zu erreichen

Botschaften von Herz zu Herz: Spiritualität – Ich nehme den Sinn meines Lebens wahr.

Amors Botschaften: Da sind 2 gefallen – Folge der Stimme deines Herzens! und Erfolg! Hab Vertrauen, es wird ein Happy End auf der ganzen Linie geben!

Keltisches Pflanzenorakel Zauberhafte Devas: Gänseblümchen – Kopf hoch, du schaffst alles, was du willst!

Mystisches Lenormand: Buch und Brief – geheimnisvolle, rätselhafte Nachricht

Schutzengel – Himmlische Kraftquellen für jeden Tag: Rituale – Freue dich über deine sensitiven Fähigkeiten. Übe mit mir, damit sie noch stärker werden können.

Avalon und Camelot: Skuld -Vertraue! Entfessele den Zauber in deinem Herzen, der um deine lichtvolle Zukunft weiß, und vertraue.

Louise L. Hay Körper und Seele: Es ist stets bestens für mich gesorgt!

Engelsymbole – 49 Schlüssel zur Engelswelt: Engel für Gnade – Ich erfahre Gnade in meinem Leben.

Engelkarten – Entdecke die Kraft in dir: Da wollten gleich 3 – Verzeihung, Heilung, Läuterung

Seelenpartner Orakel: Wähle die Liebe – Du hast immer die Wahl, was du tun sollst.

Atlantis-Heilkarten: 3. Himmelsstern Sonarus – Wenn Sie diese Karten gezogen haben, ist das ein Zeichen dafür, dass Sie sich ihrer Göttlichkeit und Kraft bereits bewusst sind, sich aber nicht trauen, sie zu leben.

Atlantis-Weisheitskarten: Wieder 2 – Einhörner und Fünfte Dimension – Verhalten Sie sich anderen gegenüber so, wie Sie selbst behandelt werden möchten.

Dahlke Gesundheitskarten: Zufall – Durchschauen Sie den Zufall als Spiegel des Kosmos

Märchenkarten: Schatztruhe – Der Schatz ist eine schwer erreichbare Kostbarkeit. Der Schatz ist das, was einem am wertvollsten ist. Deshalb wird die geliebte Person ja auch Schatz genannt.

Feen-Tarot: Acht des Frühlings – Stress aufgrund zu vieler Dinge, die alle auf einmal passieren. Erfolgreiches Multitasking. Plötzliche Ereignisse oder Veränderungen.

Rider-Waite-Tarot: Königin der Schwerter – scharfsinnig, redegewandt, sehr konsequent im Denken und Handeln

Aura-Soma-Karten: Der Kelch – Klar Magenta – Das war eine Überraschung! Mit der Nr. 77 ist das die Geburtstagskarte!

Schamanisches Seelen-Orakel: Die Rassel – Alles, was du Kraft deiner Wünsche und Erwartungen zu erschaffen versuchst, ist schon längst vorhanden, steht direkt vor dir!

Sentenzia – Feuerherz & Flügelschwert: Auch da wollten 3 raus: Erstens Der Magier – Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch machen. Zweitens: Die Liebenden -Stelle dir selbst und nur dir selbst eine einzige Frage: Hat dieser Weg ein Herz? Drittens: Bube der Stäbe – Hinter jeder Ecke lauern ein paar neue Richtungen.

Und – als Special – Wahrsagespiel mit erotischen Bildern: Herz 10 – Freude

Ja, und Freude hat es mir gemacht! Meine geistigen Helfer verteile ich jetzt alle auf dem Tisch und lass sie da wirken! Es sind durchweg positive Karten. Bei Avalon und den Seelenpartnern hab ich die Verbundenheit mit den himmlischen Begleitern am meisten gespürt – Gänsehaut pur!

Von Herzen DANKE!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Heute ist Montag, der 17. Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s