Heute ist Montag, der 24. Juni

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche. Weisheit aus China

Das Foto dazu: Zwei miteinander verbundene Herzen in goldenem Licht im Strandsand. Und da machen wir gleich weiter …

Das Buch der Antworten: Mach eine Liste mit Gründen, die dafür sprechen

Das hatte ich schon mal. Soll ich noch eine machen? Die Gründe, die dafür sprechen, haben sich nicht geändert. Siehe oben – das Wesentliche …

Gerade in dieser Woche die Doppelherzen. In der letzten Juniwoche haben wir uns kennengelernt, glaub ich jedenfalls. Ich weiß den Tag nicht mehr genau, es war kurz vor meinem Geburtstag. Ich glaub auch, der Tag war nicht so wichtig, also das Datum, sondern das Ereignis.

Das wär noch gut auszuhalten bei 27/30 – tatsächliche und gefühlte Temperatur – wenn ich jetzt nicht losfahren würde. Ich kann nicht mal sagen müsste, das hab ich mir so ausgesucht, meine Gastro-Schiene. Hoffen auf Feierabend …

Extreme – am Tage ist mir kotzübel vor Hitze und nach Feierabend frier ich nachts auf der Terrasse. Heute war gereizte Stimmung da.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s