Heute ist Sonntag, der 23. Juni

Das Buch der Antworten: Es ist dir eigentlich egal

Ich schlag das Buch zwar auf, ohne eine Frage zu stellen, doch ich glaube, es hat meine einzige vorher immer mal wieder gestellte Frage zu A & M gespeichert und gibt mir weiterhin darauf die Antworten. Das machen wir jetzt noch 2 Wochen so – bis Happy Birthday!

Ich bin seit um 4 wach und eigentlich lohnt sich das Weiterschlafen nicht …

Um 16:00 war ich zurück und in 24 Stunden fahr ich schon wieder los. Das war nicht mal eben schnell in 3 Stunden den Hauptschub beim Frühstück erledigen, was einiges über 30 Personen war, es sind 6 Stunden draus geworden. Morgen Abend und Mittwoch Nachmittag – weitere zusätzliche Schichten wird es nächste Woche nicht geben. Das hab ich mir geschworen, vor allem in Anbetracht der anrollenden Hitzewelle Hoch Ulla!

Ich hab immer mehr das Gefühl, sie haben mich auch einfach gerne da, denn ich bring Sonnenschein und gute Laune mit, und selbst wenn es mal bewölkt ist und mein UV-Index nicht ganz so hoch, strahl ich immer noch sowas wie inneren Frieden aus. Davon profitieren alle – Gäste wie Kollegen.

Arbeiten ist das eine und ausreichende Erholungsphase das andere … 4 Stunden hab ich gebraucht, um wiederhergestellt zu sein. Eine Stunde ein Kapitel lesen in Shantaram, eine Stunde in der Badewanne in Warener Sole, eine Stunde mit Lars auf Terrasse und eine Stunde nur abschalten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s