Heute ist Donnerstag, der 15. August

Seit 2 Tagen hab ich fast nur geschlafen. Ich fühl mich krank, k. o. und schlapp und hab Bauchschmerzen – da, wo Tamina ihre Kaiserschnitt-Narbe hat. Ich hab noch nie so direkt gemerkt, dass ich alles unmittelbar aus meiner Umgebung aufnehme wie ein Schwamm.

Außerdem bin ich schon den ganzen Sommer über’m Eichstrich der Belastungsgrenze … Wenn ich mich bis heute Abend nicht besser fühle, sag ich Anja ab.

Geh bloß nicht mehr auf solche Feste, wo dein Liebster mit anderen tanzt. Das ist meine Vollmond-Erkenntnis. 

Ich hab abgesagt heute Abend wegen krank. Ich bin schon weit über meinem Stunden-Limit und hab nur ein Bedürfnis – Schlafen. Das zeigt mir, wie leer meine Speicher sind …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s