Heute ist Freitag, der 16. August

Vollmond-Erkenntnis ist nicht ganz richtig. Die hatte ich vorher schon. Der Vollmond im Wassermann spült es nur noch mal hoch ins Bewusstsein …

Wie leer meine Speicher sind … und das im August, wo doch die Hoch-Zeit der Ernte ist. Herbst ist auch noch Erntezeit – Spätlese!

Um 10 nachher Treffen mit Cindy und Anke zum Bäcker-Frühstück. Mit Anke stand ich 5 Jahre auf der Müritz-Saga-Bühne. Cindy ist beim Catering dort.

Das ist heute ein herrliches Abendrot! Ich hab mich erstmal krank gemeldet bei Guti-Gutshaus. Ich find, das ist ’ne schöne Stundensumme, umgerechnet in Euro, für diesen Monat. Die lass ich mal so stehen bis zur Abrechnung am 20. – danach bin ich dann wieder für sie da …

22:22 Das Abendrot war schon schön vorhin. Der Mond, der jetzt über den Dächern neben dem Kirchturm aufgeht, sieht magisch aus – wie 2 Mondhälften horizontal durch Wolken geteilt. So faszinierende Anblicke bietet uns die Natur …

Ulla, bei der sich schmerzhaft ihr ISG-Illiosakral-Gelenk meldet, hat dabei noch so viel Muße, mir eine WhatsApp zu schicken, in der es um die Jugend von früher und heute geht, zum Nachteil von heute. Nicht so radikal Ulla, hab ich geantwortet. Früher war nicht alles gut, heute ist nicht alles schlecht! Wenn du anfängst, auf die Jugend von heute zu wettern, bist du wirklich alt – deine ISG-Beschwerden gehen vorüber. Man kann sich über vieles aufregen – oder es lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s