Heute ist Sonnabend, der 24. August

2:00 Uhr

Wie kannst du so leben?, hab ich gedacht, nachdem ich heute die Urlaubs-Fotos meiner neu vermählten Ex-Schwägerin aus Berlin in ihrem WhatsApp-Status gesehen hab. Ich hatte mein Handy Mittwoch Abend in Guti-Gutshaus liegenlassen und es erst heute gesehen. An den Fotos – Golden-Gate-Bridge – hab ich erkannt, dass es eine USA-Reise ist. Die wirken so makaber, dass man daraus eine Simpsons-Parodie drehen könnte. Auf einem sieht sie entsetzlich alt aus – obwohl oder weil blondiert. Golden Gate – das hätte sie mit dem anderen gehabt – Jörg, ihrer wahren Liebe.

Es gab Zeiten, da wäre ich nach meiner Spätschicht noch mal  zurückgefahren, um mein Telefon zu holen, weil ich gedacht hätte, was verpassen zu können 🙂

Ich freu mich jetzt auf ein schönes, langes, freies, genussvolles, verdientes Wochenende in Rostock mit Geburtstagsfeier im Garten, Kinder und Enkelkind besuchen, Grönfingers und Ikea! Das Wetter ist prächtig und wie dafür gemacht …

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s