Heute ist Dienstag, der 22. Oktober

Die Welt sieht so märchenhaft schön aus, als wenn Gott sie gerade erst erschaffen hätte. Gestern Abend der Sonnenuntergang und heute der Morgen …

Ich fahr mit Aniko und Sigi nach Neustrelitz in den Tierpark. Das ist ein kleiner, süßer Heimat-Tiergarten. Das hatten wir uns schon lange vorgenommen. Und weil Aniko Urlaub hat, hat sie gestern gefragt, ob wir heute fahren können. Ich guck mal, hab ich gesagt – wie das Wetter ist und wie mir morgen ist. Ich war nämlich erst um halb 2 im Bett nach meiner Spätschicht. Heute morgen hat sie geschrieben: Das Wetter ist prächtig, ich bin dann um 10 auf dem Hof. Damit hat sie es mir mehr oder weniger übergeholzt. Ohne Kaffee konnte ich heute früh noch gar keinen Fuß vor den anderen setzen. Mit ihrer Hartnäckigkeit hat sie es geschafft. Aber stimmt schon – man muss die Tage feiern wie sie fallen ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s