Heute ist Montag, der 28. Oktober

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Dauerhaftem schlechtem Wetter musst du mit Geduld begegnen. Mach es wie die Schoppenstädter: Wenn es regnet, lass es regnen. Wilhelm Busch

Die Woche fängt mit einer ersten, dicken Herbst-Erkältung an – Husten, Schnupfen, Heiserkeit, dabei ist so schönes Wetter. Um 10 Frühstück beim Bäcker mit Anke und Cindy. Ich bin noch am Überlegen, absagen oder hingehen?

Von Martina hab ich mir ein Buch mitgebracht, historischer Roman im Mittelalter, von dem sie nicht sehr angetan war. Ich bin gespannt. Der Titel klingt schon mal gut: Gebiete sanfte Herrin mir …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s