Heute ist Sonntag, der 27. Oktober

Abends waren wir noch zur langen Einkaufsnacht, aber nicht zum Shoppen, sondern zu Glühwein, Flammkuchen und – ach, ein Buch hab ich mir doch gekauft auf dem Bücher-Flohmarkt: Ayla und das Tal der großen Mutter – ein dicker Wälzer für lange Wintertage, historisch, oder besser gesagt prähistorisch. Danach an der Alten Tankstelle noch ein Schoppen Wein, wo wir sogar noch draußen sitzen konnten. Ein schöner Tag war das!

Heute war ich in Rostock, und als ich abends zurück war, kam die Erkältung durch von dem kalten Seminar gestern. Erst war ich bei Andrea und Paul in ihrem neuen Heim, dann mit Tamina, Michael und Jonte im Botanischen Garten, mit vielen Fotos. Martina hat mich abgeholt und ich war noch bei ihr, bevor ich zurückgefahren bin.

Das war sehr schön heute, mit meiner Familie, meinen Kindern, meinen Lieben … schöne Glücksmomente, mit Allen, die in meinem Herzen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s