Heute ist Mittwoch, der 30. Oktober

Draußen ist die Gefriertruhe angeschaltet – das erste mal Frost. Erkältungsbad, Erkältungsbalsam, Erkältungskapseln und heiße Limette und Taschentücher – damit hab ich mich bei Rossmann ausreichend eingedeckt und bleib den dritten Tag im Bett. Wenn ich an meine Schwester im Wohnwagen denk, krieg ich das Frösteln …

Manuel war am Wochenende in Hamburg und sagt, der ganze Kurs war erkältet. Er wollte am Wochenende wieder kommen, wird wohl nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s