Heute ist Donnerstag, der 31. Oktober

Samhain-Fest fällt aus! Ich bekomm immer noch den Newsletter vom Elfenhof, ohne dass ich da aktiv bin, das ist noch aus Zeiten der Hexenschule. Hallo ihr Lieben, leider muss ich unser Fest absagen, es hat mich gesundheitlich voll erwischt. Wo man hinhört – alle krank.

Zwei schöne Sachen sind mir heute morgen in die Augen gefallen: Ein rotes Herz als Lindenblatt im WhatsApp-Status von Antje und ein weißer Schmetterling bei Ulla, mit dem Spruch: Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst! Und das, wo ich gestern grad des Zweifels Tiefst-Punkt hatte. Dass ich mich darüber gefreut habe, zeigt – ich nehm es noch wahr. So begann der Tag mit einem Lächeln … mit zweimal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s