Heute ist Freitag, der 8. November

Schon 2 Wochen Erkältung. Zwischendurch war es schon mal besser, aber immer, wenn ich dachte, jetzt geht es, wieder Verschlechterung. Dabei ist das noch glimpflich, wenn ich höre, was andere haben. Unser Hausmeister zum Beispiel – der ist in Amsee in der Lungen-Klinik, soll länger dauern.

Also muss ich sehen, wie ich jemanden rankriege, der sich um meine Heizung im Wohnzimmer kümmert. Das hatten die Klempner neulich schon mit erledigt, war aber nur von kurzer Dauer, dann war sie wieder nur teilweise warm. Des weiteren kümmer ich mich um die Förderung der Kosten für Zahnimplantat – 4 T 400, für einen Zahn. Von der Prozedur, vor der mir graust, mal ganz abgesehen, läuft grad alles suboptimal …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s