Heute ist Donnerstag, der 28. November

N o v e m b e r – eine Freundschaft wird das nicht, maximal Frieden mit ihm schließen und friedliche Koexistenz. Der gemalte Himmel gestern morgen war nur ein kurz gewährter Moment für die Dauer eines Augenaufschlags. Abends wurde es klarer, mit Sternen am Himmel, die ich, glaube ich, den ganzen Monat nicht gesehen habe. Um 11 bin ich nachher bei Dana zur Weihnachts-Fußpflege. Ich hab einen weiß-goldenen Lindt-Adventskalender gekauft und am späten Nachmittag Käse-Lauch-Suppe gekocht zum Mitnehmen.

Heute früh war er noch schöner als Aquarell – für den Moment …

Morgen kommt Silvi bis Sonnabend. Sie wollte eigentlich voriges Wochenende kommen, hat dann aber gefragt, ob wir es auf den 29. November verschieben können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Heute ist Donnerstag, der 28. November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s