Heute ist Sonnabend, der 30. November

Das war schön mit Silvia, gestern und heute. Sie kam aber total erkältet hier an und ich hab gedacht, hoffentlich steck ich mich nicht gleich wieder an. Wir waren Frühstücken und Einkaufen – nur Lichterketten, Adventskranz, Geschenkband und -Papier und dann an der Müritz am Hafen bei schönstem Sonnenschein – sie Kinderpunsch, ich Glühwein Rosé und ein schönes Erinnerungs-Foto, das eine freundliche Passantin für uns aufgenommen hat. Am Glühweinstand war eine Tombola vom Lions Club zugunsten der Waldorfschule. Komm Silvi, ein Los nehmen wir jeder! In ihrem stand: Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Mein Gewinn auf Los Nr. 82 war eine Piccolo-Flasche Rotkäppchen Rosé – ganz passend zum Glühwein! Wir haben schön gelacht …

Der Himmel voll Sterne und der Kirchturm ist purpurrot beleuchtet – märchenhaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s