Heute ist Donnerstag, der 5. Dezember

8 Jahre bin ich jetzt an dieser Adresse und kein Ende abzusehen. So alle acht, neun Jahre gab es bisher immer eine Veränderung bei mir, räumlich. Einen Umzug … Dazu passt der Traum. Hier hab ich das Gefühl, das bleibt jetzt so. Kein Anlass für Fortbewegung.

Nur einmal im Monat nach Rostock – Nageltante, Martina und manchmal meine Kinder. Heute auch, Weihnachtskekse backen: Pistazien-Prosecco-Taler und Cassis-Ganache-Plätzchen – mit Martinas Hilfe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s