Heute ist Sonnabend, der 14. Dezember

Mitten in der Nacht bin ich aus einem Traum aufgewacht, bevor er zum Alptraum werden konnte. Hatte mit Sex und Folter zu tun. Sowas kenn ich gar nicht – Alpträume. Ich denk, wenn ich den Zahnarzt-Termin Montag hinter mir hab, geht es mir auch wieder besser. Zähne stehen als Traumsymbol für Sex – dann passt das auch.

Warum hab ich keinen Mann, der mich jetzt in die Arme nimmt, wo ich Beistand brauche? Dafür noch eine Zusatz-Guti-Gutshaus-Schicht heute Abend, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann und für die ich gar keinen Kopf habe. Manuel will heute kommen, das sag ich ab. Wir verschieben es auf morgen oder besser gleich ganz auf nächste Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s