Heute ist Dienstag, der 17. Dezember

Geschafft! Alles gut gegangen und es war auch auszuhalten – sogar mit Wunschmusik. Ich hab mir Morgenstimmung von Edvard Grieg ausgesucht – das fand er auch schön. Hinterher hat er gesagt: Hat Spaß gemacht! Beim Röntgen hat die Assistentin gefragt: Schmuck, Ketten, Ohrringe? – Nein – Schwanger? – Ich hätte fast ja gesagt – ich meine, auch wenn man sich im Alter verschätzen kann, das sieht man doch wohl, dass ich aus dem gebärfähigen Alter raus bin. Danach hab ich mir die Medikamente aus der Apotheke geholt, Schmerzmittel und Antibiotikum, und bin geschlafen gegangen – bis heute früh.

Heute um 11 ist Kontrolluntersuchung und danach bin ich wieder im Bett. Nicht im Mund tut es mehr weh, der ganze Körper ist wie platt gewalzt nach der Strapaze.

Morgen ist Guti-Gutshaus-Weihnachtsfeier mit Bowling – ob ich dazu schon in der Lage bin, ist fraglich. Anstrengung soll man möglichst meiden. Abwarten, wie es morgen aussieht …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s