Heute ist Dienstag, der 31. Dezember

Guten Rutsch – ist ziemlich einfallslos. Deshalb hab ich Silvestersprüche gegooglet:

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein Neues Jahr!

Ja, der ist es …

Krank arbeiten gehen, sollte der Vergangenheit angehören. Diesmal ist es noch so. Ich hab keine Lust, allein krank im Bett zu liegen an der Schwelle zum neuen Jahrzehnt. Beginn: 18:00 Uhr

Fünf vor 12 zu Hause – ich konnte krankheitshalber eher gehen.

Prosit Neujahr!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s