Heute ist Mittwoch, der 8. Januar

Sag ich doch – ich bin nicht alleine damit. Der Kommentar zu gestern bestätigt das. Wenn man sich wenigstens als richtiger Single fühlen könnte – aber ist nicht.

Gestern war ich 3 Stunden bei Dana – Füße machen und gemeinsame Mittagspause. Da ist auch immer was los. Freitag bin ich schon wieder da. Da feiert sie 10jähriges Praxis-Jubiläum! Als langjährige Freundin, phasenweise Mitarbeiterin und treue Patientin bin ich auch eingeladen. Das ist eine tolle Leistung von ihr und ich hab die Hochs und Tiefs alle miterlebt, von den Anfängen bis zur Gegenwart.

Das machst du aber schön … Hab ich mich erschrocken. Ich war grad in den Abwasch vertieft und weiß nicht, wie lange Lars schon rauchend an der Scheibe stand. Oh Mann, Weihnachtsfeier – morgen wären es 14 Tage geworden, dass der Abwasch in der Küche steht. Vorher war ich energetisch nicht dazu in der Lage. Also hab ich ’ne Tablette eingeschmissen und mich daran gemacht. 3 Stunden hat es gedauert, eine Stunde alleine Gläser und Glassachen. Heute Nachmittag will ich mit ihm – oder er mit mir – zu Hammer fahren und er will wegen Teppich gucken und dann noch zu OBI, er braucht noch ein Regal für seinen HWR Hauswirtschaftsraum. Das wollten wir schon seit zwei Tagen machen, kam aber immer was dazwischen.

Und ich brauch noch eine schöne Karte zum Praxis-Jubiläum – dazu muss ich mich ins Papierhaus bemühen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s