Heute ist Freitag, der 10. Januar

Tagesablauf heute:

10:15 Zahnarzt – nur Draufgucken auf’s Implantat

11:00 Empfang im Podologie-Palast bei Dana zum 10. Jubiläum

14:30 Kaffee bei Christa zur Wedding-Planung mit allen Beteiligten

Das sind schöne Applikationen auf dem Vollmond im Krebs:

Je härter die Schale, desto weicher der Kern …

Krebs ist das gefühlvollste Zeichen!

Wenn ich früh um 5 oder auch eher den Laptop anschalte und sehe schon einen Aufruf im Blog, dann heißt das, dass es schon jemand gelesen hat. Wer guckt nach Mitternacht … Da knackt Omas alter Schrank – nur wer das ist, das sagt er mir nicht.

Ja, das war schön alles, sogar beim Zahnarzt im Bahnhof, da hat er seine Praxis. Einen Termin für den nächsten Implantat-Schritt hab ich erst in 4 Monaten, also eine Weile Ruhe. Danas Feier war sehr gelungen und bei Christa haben wir uns alle auf die kommende Valentins-Hochzeit gefreut.

Ach, und Manuel hat angerufen. Wir haben länger erzählt, auch was bei ihm so los ist. Zum Ende hin hat er gesagt: Ja, und der andere Kollege – er meint Maik – hat mich gefragt, ob ich jemanden in Schwerin kenne, wegen Neuanfang. Nein, hab ich geschrieben. Darauf kam keine Antwort mehr von ihm. Ich wollte mich immer noch auf einen Kaffee mit ihm treffen – nichts. Aber das kennst du ja auch zur Genüge … Ja, das kenne ich.

Zum Vollmond im Krebs hör ich wieder was indirekt von ihm …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s