Heute ist Mittwoch, der 12. Februar

Wenn ich von wildfremden Männern träume, geht ja noch. Aber wenn der Hausmeister nachts neben meinem Bett erscheint mit ’nem Kondom-Päckchen in der Hand und fragt, ob ich ihm das mal aufmachen kann, ist das fast schon ein Alptraum. Er reißt gern zotige Witze, deshalb wohl. Das ist unterstes Keller-Gewölbe. Den TÜV-Termin heute sag ich ab, ich mach keinen Schritt vor die Tür bei der Sintflut …

In Guti-Gutshaus sind alle ausgeflogen in sonnigere und wärmere Gefilde. Nur Fritzi-Koch und ich machen meteorologisches Survival-Training und halten hier die Stellung. Ich hatte heute das Gefühl, ich muss mich mal belohnen, zum Valentinstag und auch so – nicht immer nur Rechnungen bezahlen und viel arbeiten und wenig feiern. So haben mich meine Schritte auf dem Rückweg von Toyota – ich war doch da, Petrus hatte mal den Hahn abgestellt und wer weiß, wie es nächste Woche aussieht – zu Hunkemöller geführt. Der Laden ist relativ neu bei uns. Da hab ich mir einen weinroten Unterrock mit Spitze gekauft, schön in Seidenpapier eingeschlagen. Das ist ein luxuriöseres Kaufgefühl als bei Ernstings in der Plastik-Tüte.

Beim KVA für TÜV, AU und Durchsicht bin ich bis jetzt schon bei über 500 ohne Arbeitslohn. Da kommt’s auf ein Wohlfühl-Dessous auch nicht mehr an. Und wo ich schon dabei bin, Essengehen in U-Nautic – in, nicht am Stand davor – folgt demnächst auch noch. Ich hab Sauerbraten mit Rosenkohl auf der draußen ausliegenden Speisekarte entdeckt. Das bekommt man sonst kaum wo. Essen ist die Erotik des Alters, kommt mir da in den Kopf – doch das gleicht der Unterrock wieder aus. Ich wär gleich heute eingekehrt, ist mir nur zu ungemütlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s