Heute ist Dienstag, der 18. Februar

Gestern hab ich mal die Bewertungen für Guti-Gutshaus bei booking.com gelesen, nachdem mein Schwesterchen abends wieder weg war. Darunter auch die vom letzten Sommer, in der die Küchenkraft – Anja, Hotel- und Restaurantfachfrau – als vorlaut und unfreundlich kritisiert wurde. Das hatte sie mir erzählt. Antwort der Geschäftsführung: Das tut uns leid. Sonst wird unser Personal immer als freundlich und zuvorkommend eingeschätzt, und ist eine Ausnahme durch Personalmangel und Überlastung in der Hochsaison. Sonst sind es überwiegend gute Bewertungen.

Geschlafen bis um 11, mit Bozena telefoniert bis um 12, jetzt kleiner Marktgang mit Essen von U-Nautic und dann mit Buch auf Couch! Kanonengrauer Himmel – das ist nicht von mir, das hab ich gelesen.

Vor U-Nautic hat meine Tochter noch angerufen, um mir zu sagen, dass sie mit Schwiegereltern eine Woche nach Ägypten in Surf-Urlaub fliegen und – wo Haus- und Versicherungsordner stehen, falls sie abstürzen. Sag nicht sowas! – Kann doch passieren, wir fliegen mit ’ner Billig-Airline und man kann immer mal abgeschossen werden von Idioten. – Das wird nicht passieren, ich hab meine Eltern früh verloren, da werd ich nicht noch meine Kinder verlieren. – Du hast ja Willi noch und Familie. Das ist der Spitzname ihres Bruders. – Michael ist Michael und Andrea ist Andrea, hab ich gesagt, Du bist meine Tochter und meine Erstgeborene! Würde das wirklich eintreten, würde ich bereuen, ihr nicht noch gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe.

Um 3 kommt meine Schwester zum Kaffee, die mittlere. Da freu ich mich und bin gespannt, wie ihr Avaleja-Projekt vorangeht. Sie hatte den Besitzer vom Schloß Klein-Plasten kontaktiert, wegen der Vermietung von Räumen. Ich weiß das Ergebnis noch nicht.

1.2. – 18.2.2020: 77 Besucher, 222 Aufrufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s