Heute ist Dienstag, der 7. Juli

Schon 2 Gratulationen kurz nach Mitternacht von denen, die mir nahe stehen. Manja Nageltante aus Kavala, Urlaub in Griechenland, und Sabine, die in Berlin wohnt, ihr Herz aber hier verankert hat. Der erste Geburtstag seit 14 Jahren ohne Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen. Ich hab zwei Lektionen von ihm gelernt. Die erste: Ich trenn mich wegen dir nicht von meiner Frau. Und als er dann geschieden war – Jetzt will ich dich auch nicht. Das sind schwere Schäden an der MATRIX.

Sabinchen hat, als sie neulich hier war, gesagt: Wenn es nicht so gewesen wär, wie es war, wär es jetzt nicht so, wie es ist. Sie weiß, wovon sie spricht, sie erlebt das auch.

Deshalb heute von Herzen ein Gruß an alle, die diesen Weg gehen und die mich hier begleiten und die ich begleite. Der Weg ist nicht einfach, dafür einzigartig. Auf Regentage folgt immer SONNENSCHEIN.

Im Brunnen unten, der abends von unterschiedlichen Farben beleuchtet wird, brennt ein Feuer, als ich eben runter geguckt habe. Mein gegenteiliges Element … So schön war das heute, mit Anikos Karaoke-Mikro haben wir von der Dachterrasse aus den ganzen Markt beschallt! Heute Freunde – Wochenende Familie …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s