Heute ist Donnerstag, der 1. Oktober

Ich hab mich verliebt! In den 3 Tagen in Rostock mit Katzen-Sitting bei Martina war ich auch einen Nachmittag bei Tamina, Michael und Jonte und gestern vor der Rückfahrt bei Andrea und Paul. Ich hab schon länger gedacht, es wär schön, mehr in ihrer Nähe zu sein. Bezahlbare Wohnungen im Zentrum von Rostock sind so gut wie aussichtslos. Außerdem macht meine Wohnung hier schon ein Drittel des Einkommens aus. Trotzdem hab ich abends, als ich zurück war, gleich gegooglet. Es hat eine Weile gedauert, aber dann hab ich gefunden, was ich mir vorstelle:

Liebevoll eingerichtete Wohnung auf dem Lande – in Bandelstorf, kurz vor Rostock, 1 Zimmer mit offener Küche, möbliert, 20 Quadratmeter, mit Dusche, Einliegerwohnung in EFH, der idyllische Garten kann genutzt werden, PKW-Stellplatz vor dem Haus, Pauschalmiete 310 €, Kaution 100 €, ab sofort verfügbar …

Dazu 8 Fotos und als ich die gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt. Die Frage der Finanzierung wär dadurch gelöst, wenn ich auf Zigaretten, die mir sowieso nicht mehr schmecken seit Menthol-Glimmstängel vom Markt sind, verzichte. Ich ruf da heute gleich mal an und wenn sie noch frei ist, nehm ich sie …

Die Idee kam mir in Martinas Küche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s