Heute ist Donnerstag, der 31. Dezember

Die letzte Post des Jahres kommt vom Landesamt für Finanzen Mecklenburg-Vorpommern, Abteilung Bezüge. Erstens 22 € monatliche Erhöhung des Ruhegehaltes und zweitens im Rahmen einer turnusmäßigen Überprüfung eine Aufforderung zur Einreichung meiner Verdienstbescheinigungen Nebentätigkeit bis 12.01.2021.

Silvester auf der Dachterrasse mit Lars! Aber du fährst doch heute Abend zu Leyla, oder? Ach, hör auf, die hat gestern geschrieben, sie braucht mal Ruhe und Abstand und ob es schlimm ist, wenn sie sich mal paar Tage zurückzieht. Er ist ziemlich geknickt. Er igelt sich, glaube ich, in seiner Bude ein.

Heut hab ich was gemacht, was lange her ist. Als ich vorhin aus der Wanne kam, hab ich mich ausgiebig mit Bodylotion Chloe Nomade einbalsamiert und kam auf die Idee, erotische Unterwäsche und schwarze halterlose Strümpfe mit rotem Rosen-Rand anzuziehen, als wenn ich mich mit einem Mann treffe, um mal wieder das Gefühl zu haben, Strümpfe zu tragen und mich sexy zu fühlen. Dieses Jahr wollte ich Silvester ganz anders feiern als sonst. Das ist anders. Erotik nur für mich.

Dark Sky Island – wunderschönes Enya-Album, Kerzen und Wein. Das sind Seelenpartner-Texte. Remember your smile – Each one has a journey, that’s how it goes, sometimes we’re together, sometimes allone … Ich hör es allone, in Dessous.

Keine Raketen dieses Jahr, nur ab und zu knallt es. Doch der Unterschied zu sonst ist, kein Bedauern wegen Alleinsein, sondern Genuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s