Heute ist Donnerstag, der 13. Mai

Liebe Dani, das soll dir ein bisschen von dem geben, was drauf steht: Kraft und Trost – das hoffe ich sehr! Grüße von Herzen an Dich, Deine Nita

Das hab ich auf die Karte mit Leuchtturm geschrieben und dazu das Buch „Ab jetzt ist alles anders – Ein Kraft- und Trostbuch“ schön eingepackt. In die Seite mit dem Spruch Die Hoffnung ist der Krankheit stärkster Feind hab ich ein Engelbild gelegt.

Ich weiß nicht, ob Gott grade ein- oder ausatmet oder ob er überhaupt noch Atem hat. Ich glaub, ihm ist die Puste ausgegangen vor seiner eigenen Schöpfung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s