Heute ist Sonntag, der 1. August

Neuer Wochen-Gelassenheitsspruch am Sonntag:

Das Glück wohnt nicht im Besitz und nicht in Gold, das Glück wohnt in der Seele. Demokrit

Das ist auch witzig, gestern hab ich online noch einen Lotto-Tipp-Schein ausgefüllt – 3 Richtige.

Nachher fahr ich nach Rostock und hol Jonte ab. Weil ich auf Mittag nicht eingestellt war, besuchen wir mal Mc Drive – das ist gleich in Dummerstorf an der Autobahn, nur 2 km von Heidi und Horst entfernt. Veggie Burger TS, Pommes und ’ne Apfeltasche – ich hab mich vorher über das vegetarisch-vegane Angebot informiert.

Morgen dann sein 2. Geburtstag und Dienstag komm ich wieder zurück, weil ich mit Wolfgang und Sigi in die Klinik nach Plau fahre, wo er wieder einen Termin hat. Sonst wär ich länger geblieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s