Heute ist Sonntag, der 1. Mai

Bald bin ich Licht, bald bin ich trüb, bald hart, bald weich, dann bös, dann gut. Bin Sonn und Vogel, Staub und Wind, so Mond als Kerze, so Strom wie Glut, bin arger Geist, bin Engelkind – Alles, alles ist gut. Rumi

Rumi – mein Freund und Begleiter durch alle Zeiten. Hier mit einem Foto von mir auf der Dachterrasse mit dem Kirchturm und dem Blick über die Dächer – auf dem Kalender 2022 von Martina für den Monat Mai.

Ich hatte viele Gelegenheiten, mich anzupassen oder zu sein, wie ich bin. Einige hab ich genutzt, für den leichteren Weg, die wichtigen nicht. Da bin ich ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s