Heute ist Mittwoch, der 3. Januar

Gestern spätabends ist mir eingefallen, dass heute Müllabfuhr ist und ich den Gelben Sack noch runterbringen muss. Als ich um die Ecke bog, kam ein Auto auf mich zugefahren. Hier ist abends wenig bis kein Verkehr mehr, weil die Geschäfte zu haben. Und wenn, fahren hier – regional bedingt – nur MÜR-en Autos, HRO-s und andere sind eher selten. Und der späte Fahrer hatte was auf seinem Kennzeichen? HRO-HO 22 – in HRO ist Maik und 22 ist DS-Zahl wie Dualseelen. Wär jetzt auch nicht so außergewöhnlich, wenn ich nicht vorher gerade gedacht hätte: Ich wünsch mir, dass noch jemand kommt. Einer, der ein heiles Herz hat und Liebe auch erwidern kann. Und da stoß ich gerade mit dem zusammen … Wenn nun was passiert wär in der Richtung – ich war heute in HRO – aber natürlich nicht, wie auch? Wir haben keinen Kontakt. Was sollen also alle diese „Zeichen“?

Jedenfalls – ich bin im Regen hingefahren und ich bin im Regen zurückgefahren – aber als ich da war, schien die Sonne! Bei Manja Nageltante war es wie immer schön und diesmal hat sie mir einen Schwan auf den linken Ring-Finger-Nagel gezaubert. Und ein schönes Eis-Rosa als Farbe. Danach noch zu meiner lieben Freundin Martina. Da ist es sowieso auch immer schön. Als ich zuhause war, kam ein Anruf von Manuel … 5 M & Ms in HRO – Manja, Martina, Manuel, Michael, Maik – HO-HO …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s