Heute ist Mittwoch, der 17. Januar

Am Sonntag bei meiner Schwester hatten wir auch das Thema Geld. Was ist das für eine Energie?, hat sie gefragt. Auf jeden Fall eine männliche, hab ich gesagt. Montag fand ich im E-Mail-Eingang einen Link von ihr zu einem Online-Geld-Coaching-Kurs – Subliminale Botschaften für größeren Wohlstand mit Radionischer Tachyonenenergie bestrahlt! Ich hab keine Muße, mich damit zu befassen, schrieb sie, aber Du wirst mir bestimmt davon erzählen. Werd ich bestimmt Nicht. Radionische Tachyonenenergie – klingt wie Atomkrieg  …

Ich glaub nicht, dass Venus das fördert. Sie fördert Schönheit, Liebe, Anmut, Sanftheit, Freundlichkeit, Verständnis, Diplomatie – die schönen Seiten des Lebens. Dafür hab ich Muße und dem wende ich mich in diesem Jahr zu. Gestern Abend, als ich schon geschlafen hab, kam eine SMS von Manuel. Er war bei Maik und hat ihm auch seine Vibroshaper-Rüttelplatte vorgestellt. Er kauft sie sich auch, hat er mir geschrieben, hab ich heute morgen gelesen. – „Na klar, good morning“, war meine Antwort. Eben hat er mich angerufen und gesagt, als er gestern gehen wollte, kam seine Frau rein. „Und weißt du, was krass ist? Sie hat auch lange Haare wie du!“ Sollte ich sie mir vielleicht doch wieder abschneiden …?

Unsere Hexen-Schulmeisterin hat mal über die Dreiecksgeschichte gesagt: „Nur Du kommst dabei bisschen schlecht weg – dann stockt sie: Äh, das weiß ich noch nicht …“ Ich weiß es auch noch nicht – aber bald …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s