Heute ist Freitag, der 19. Januar

Gutes Leben 2018 – Inspirationen für das beste Jahr Deines Lebens!, steht über einer E-Mail von Veit Lindau. Das beste Jahr meines Lebens … Ich hab alles – nur keinen Sex. Das, was mir mal am wichtigsten war, hab ich geopfert. Wenn es nicht wichtig gewesen wäre, wäre es kein Opfer. Doch wem geopfert und wozu? Ihm?, mit dem ich mal eine Absprache für Sex-Treffen hatte, und um nun hier Blog zu schreiben …?

Sigrid von unten im Haus meint: Du bist nicht leicht zu haben, und das erregt ihn. Ich war für ihn leicht zu haben, aufgrund unseres Agreements. Das macht nicht gerade erotisch anziehend. Und jetzt bin ich nicht nur nicht leicht zu haben, sondern gar nicht. Das weiß er und er weiß auch warum. Da bleibt ihm nicht viel Raum für Erregung, außer in Erinnerungen zu schwelgen.

Sigi hat mir ein Buch zu Weihnachten geschenkt: Herzen im Schleudergang. Sie hat ein Foto von ihrer besseren Hälfte reingelegt, ihm 3 goldene Haare auf den Kopf geklebt und dazu geschrieben: Ich bin der Teufel Wölfilein, mit den 3 goldenen Haaren. Von mir gewähr ich dir 3 Wünsche frei:

  1. goldenes Haar – Soll der Wunsch Deiner sein!
  2. goldenes Haar – Ewige Jugend, auch im Alter, sei Dir gewährt!
  3. goldenes Haar – Dein heißester Wunsch, den Du noch hegst,
    soll in baldiger Zeit in Erfüllung gehen!

Ja, sie lässt sich immer was Schönes einfallen …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s