Heute ist Montag, der 22. Januar

Neuer Montags-Gelassenheits-Spruch: Es gibt Wichtigeres im Leben, als nur sein Tempo zu beschleunigen.

Richtig. Deswegen entschleunige ich es. Das halt ich für wichtiger. Heute hab ich bis Mittag im Bett gelegen und den Luxus genossen. Ich hab mir vorgestellt, wir leben es und sind vereint. Normalerweise mach ich das nicht mehr, aber nun ist Eros gerade im Rausch. Als Du willst, dass wir … liege ich quer über dem Bett, Kopf auf dem Arm, und sage zu dir: Wir haben Zeit – es ist egal, ob heute oder morgen oder nächste Woche oder nächsten Monat. Lass uns das Präludium auskosten …

Als Manuel mich angerufen hat, hab ich gesagt, ich weiß heute kein Thema. Fällt dir eins ein? Vibroshaper – schreib über die Platte! Ach, das ist mir zu nüchtern. – Nein, die ist doch schön orange, und du kannst ja schreiben, dass wir alle drei eine haben. – Na, mal sehen – nur, wenn mir nichts besseres einfällt. Und mir ist das siehe oben eingefallen, das halte ich für allemal besser. Die Fitness-Platte würde immer nur an zweiter Stelle bei mir stehen. Unter guter Vibration verstehe ich was anderes. Das hab ich auch Manuel so gesagt und er hat gelacht. Maik hab ich es natürlich nicht gesagt.

Bis auf nächstes Jahr hab ich es nicht ausgedehnt. Und auf nächsten Monat auch nur, weil dieser nur noch 10 Tage hat …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s