Heute ist Donnerstag, der 25. Januar

Heute gibt es ein ganz besonderes Geburtstagskind – mit einem ganz besonderen Geburtstag. So – wie bei mir auch in diesem Jahr – stimmen Alter und Geburtsjahr überein. Und schon deshalb, denke ich, wird es ein ganz besonderes Jahr für meine liebe Freundin und für mich …

Den Vormittag hab ich mit den Beiden unten aus dem Haus in der Neurochirurgie verbracht, Ich war der Fahrer. In den 2 Stunden Wartezeit hab ich mit geringem Interesse den Aufbau der Wirbelsäule auf den aushängenden Plakaten aufgefrischt: 24 Wirbel, davon 7 Hals-, 12 Brust-, 5 Lendenwirbel. Befund negativ – er hat nix Rücken und war fast enttäuscht. „Hat nichts gebracht“, sagt er. Und ich: „Sei doch froh – besser als Bandscheiben-OP.“ Gerammelt voll das Wartezimmer, und heiß und stickig. Ich war froh, als ich wieder raus war und das ganze Elend nicht mehr sehen musste.

Wieder zuhause, hab ich erstmal beim Spaziergang an der Promenade die frühlingshaften Temperaturen genossen und mich beim Wellenspiel über so eine einfache Tatsache gefreut, dass ich GEHEN kann. Bei Zigaretten-Päuschen mit entspanntem Blick in den Himmel – ein großes Kreuz über mir. Gut, es ist vergänglich, da aus Kondensstreifen, aber in dem Moment war es da – von der Sonne beschienen …

Kreuz heißt bei Lenormand-Karten: Dieser Verbindung können Sie nicht ausweichen. Wenn es auch für mich hier vielleicht nicht mehr so viel zu tun gibt – vielleicht soll ich ihm noch bisschen weiterschreiben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s