Heute ist Sonnabend, der 10. März

Manche Tage und Wochen ist nur Ruhe, jetzt überschlägt sich alles. Erstmal wurde ich um 04:14 Uhr geweckt von der Einsatzleitstelle – es wird eine Notfallbegleitung gebraucht. Ich wusste gar nicht, dass ich dran war mit Bereitschaft. Nach meinem Plan erst in 14 Tagen. Aber na gut, war hier in Waren und als ich kurz nach sieben zurück war, bin ich nach dem Frühstück müde wieder ins Bett gegangen, wach geworden um halb 1 und gesehen, dass Manuel 5 mal angerufen hatte.

Er hat spontan beschlossen, übers Wochenende herzukommen – zum Waffeln essen bei Janny’s, wie er sagt und abends schön Essen gehen. Gut, sag ich, ausgeschlafen hab ich, machen wir uns ein schönes Wochenende! Waffeln dann aber lieber in Venezia, unserem Venedig am Hafen. Das ist meine neue Lieblings-Location. Schönes Flair da … Nach unserem Wetter-Geplänkel mit Maik, hab ich ihm gestern Abend ein Müritz-Foto geschickt: Noch sieht es so aus – Er: Schön – Ich: Ja

So richtig Frühlingsgefühle kommen an diesem zweiten März-Wochenende auch noch nicht auf. Dazu ist es zu kalt. Und bedeckt. Liebe, liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben … Die Kommunikation mit Maik ist sparsam, doch wenn ich ihm was schicke, kommt fast in der selben Sekunde eine Reaktion, wie gestern schön, als wenn er sie schon vorformuliert und nur darauf gewartet hat, auf meine zu antworten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s