Heute ist Montag, der 19. März

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die SCHÖNHEIT offenbart sich denjenigen, die betrachten. Khalil Gibran

Und heute erwacht der Frühling: strahlende, warme Sonne, klarer Himmel und STURMFREI! Ganz herrlich! Als Manuel weg war, konnte ich noch den ganzen Abend männliche Energie riechen, Pheromone, aber nicht seine, sondern die von Maik. Das ist Energieübertragung …

Manuel wollte von mir die 7 Körper wissen, die es auf der physischen, astralen und spirituellen Ebene gibt. Ich hab sie ihm vorgelesen und er wollte sie sich aufschreiben. Bei ätherischer Körper hab ich ihn schon gefragt, ob er weiß, wie sich das schreibt. Dann kam er drauf, sich das abzufotografieren. Nachdem er weg war, hab ich seinen Zettel gesehen: Die Schreibweise eterischer Körper hat mich noch nicht gewundert, aber auf physische Ebenne wär ich nicht gekommen. Geschrieben wie geschprochen … Bezeichnet aber Leute als einfach gestrickt, die im falschen Fall reden, aber zehnmal mehr Anstand haben als er. Das hab ich Maik geschrieben. Antwort: „ebene Ebenne – ja, das ist auffällig, gute Nacht.“ – „Das ist nicht auffällig, sondern arrogant und selbstüberschätzend! Gute Nacht.“

Mit Anstand meine ich, dass er in Venezia bei der Rechnung gesagt hat: Wir machen getrennt. – Ich hatte nur einen Tee für 2,20! Maik bezahlt er für seine Behandlungen, bei mir verbringt er ganze Wochenenden. Nächstes Mal kann er sich ein Hotelzimmer buchen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s