Heute ist Mittwoch, der 21. März

Alban Eiler – Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche. Das ist schon mal ausgewogen jetzt, die Tag- und Nachtzeit. Gestern beim Einschlafen hab ich gedacht: Ruh dich aus, bis dich die nächste Nachricht erreicht. Ohne dabei an eine bestimmte zu denken. Und kurz nach 10 kam noch eine SMS von Guti-Gutshaus, ob ich am Sonnabend die Frühstücks-Schicht übernehmen kann. Ja, das kann ich und mach ich. So langsam läuft es an …

Nur ich selbst bin nicht ausgeglichen, Unruhe, gestörter Schlaf. Das Wochenende war Anlass über Wertschätzung und Freundschaft nachzudenken. Und nicht nur über Freundschaft. Was Maik und Manuel machen, nimmt sich nicht viel. Der eine auf Dem Gebiet, der andere auf dem anderen. Das gehört nicht zu mir, sage ich mir. Da schieb ich einen Riegel vor. Frühlingsanfang ist ein guter Zeitpunkt dafür. Gelassenheit beginnt im Kopf, hab ich eben als Thema in der Wohlfühl-Zeitschrift „Einfach Sein“ im Tabakladen gesehen. Gekauft hab ich sie mir nicht. Diese propagierten Weisheiten kennt jeder im Grunde seines Herzens – und Kopfes. Aber es war nochmal eine gute Erinnerung.

Am Wochenende hab ich 3 Atlantis-Weisheitskarten gezogen für Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

  1. Entspannung – Nehmen Sie sich Zeit für Ruhe und Entspannung!
  2. Hohe Priesterin – Intuition – Bauen Sie jetzt nicht auf Logik und rationales Denken. Verlassen Sie sich ganz auf Ihr inneres Wissen und Ihre Intuition!
  3. Klänge und Musik – Harmonie – Sorgen Sie in Allem für Harmonie!

Das ist Zukunfts-Musik …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s